Samstag, 30. April 2016

Der Charme des Unschönen

Das Garn -mein erstes selbst gefärbtes und gesponnenes- gefiel mir nämlich nicht, viel zu herbstlich, ich bin aber "ein Sommer-Typ". Aber ich wollte schon immer einen einfachen Garter Stitch Wrap als Ergänzung zu meiner Mittelalter-Ausstattung haben und dazu passt er perfekt.
Dazu kommt, dass es mindless knitting ist und trotzdem spannend, wie sich das Gestrick entwickelt. Und wenn die Wolle zu Ende geht, ist das Umlegetuch fertig!


Natürlich musste ich auch eine Änderung vornehmen: Die ausgefransten Ränder gefielen mir nicht und so habe ich die letzte Masche jeweils als nette kleine Randmasche rechts abgestrickt und die erste der neuen Reihe stets links. Sieht viel ordentlicher aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.